Sonntag, 29. August 2010

Gardenfeeling

Gardenfeeling heisst das tolle Kit von Dreamplace DigitalArt, mit dem ich dieses Lo gemacht habe
Credits
Gardenfeeling by Dreamplace DigitalArt @ http://scrap-wishes.com
WA by Feli

Freitag, 27. August 2010

Tanz der Vampire

Ja gestern war es endlich wieder soweit ... Denise und ich durften zum Tanz der Vampire. Seit Februar haben wir uns darauf gefreut und darauf hin gefiebert. Es war vieeeel zu schnell vorüber. Denise hat in der Nacht davor auch noch im Waldheim übernachtet und dabei nicht wirklich viel geschlafen ... aber sie hat durchgehalten und war wieder genauso begeistert.

Hier haben wir uns auf´s los gehen vorbereitet.

Die Vorstellung war wieder absolut genial. Wir sassen wieder mitten im Geschehen (Reihe 1 Platz 1 + 2) und haben alles hautnah miterleben können.
Leider hatten wie diesmal einen anderen Chagal und einen anderen Herbert. Aber auch die haben ihre Rolle suuuuper gespielt. Vor allem Herbert hat uns sooo oft zum lachen gebracht. Jerzey Jeszke hat aber schon sehr gefehlt. Er ist einfach der perfekte Chagal. Statur, Dialekt, Alter ... alles stimmt und ist überzeugend.
Jan hatte wieder eine wundervolle Stimme, die uns wieder die Gänsehaut über den Körper laufen liess.
Alles in allem war es eine sagenhaft schöne Vorstellung.

Tja und hier war schon wieder alles vorbei *schnieeeeef* aber dank Ulli haben wir uns noch nach der Vorstellung an die Stage Door gekämpft. Tatsächlich kamen Jan und Kevin raus und haben sich so viel Zeit genommen für Fotos und Autogramme. Sie waren beide suuuuper lieb und absolut sympatisch. Jan hat auf meinem Programmheft unterschrieben und Kevin drin .... ich bin total stolz darauf.

Ich habe Kevin dann auch noch erzählt, dass Denise eine Autogrammkarte von ihm hat, die 10 Jahre alt ist. Daraufhin meinte er "Echt ? Wahnsinn ! Schreib mir doch einen Brief, dann bekommst du nächsten Monat auch noch eine aktuelle Karte"
Natürlich werden wir das tun.















Viele neue Layouts

So, endlich hab ich wieder mal was zu zeigen ! War nicht wirklich einfach nach einer so langen Pause den Einstieg wieder zu finden. Aber ich habe es geschafft und hoffe, dass ich jetzt wieder öfter dazu komme.


Hier erstmal eine Seite für das Scrap Wishes CT. Diesmal hab ich mir das Kit Gardenfeeling von Dreamplace Digital Art ausgesucht. Das hier ist mein erstes Lo damit

Credits
Gardenfeeling by Dreamplace DigitalArt @ http://scrap-wishes.com
WA by Feli

Hier ist ein Layout für das CT von Rakusia Design

Credits
Would you feel by Rakusia Designs @ www.shabbypickledesigns.com
WA by Fanette

Und gleich noch eins für Rakusia, diesmal mit dem tollen Kit "I wish"

Credits
I wish by Rakusia Designs @ www.shabbypickledesign.com
Foto by Yvi

So und heute hat auch noch Droopette ein neues Kit rausgebracht. Es heisst School is cool und ist bei twolittlepixels zu bekommen.


Credits
School is cool by Droopette Desings @ www.twolittlepixels.com
Foto by Manja




Credits
School is cool by Droopette Designs @ www.twolittlepixels.com
Foto by NadlM

Montag, 2. August 2010

Da bin ich wieder ...

... ja endlich haben wir es geschafft.

Wir haben den Umzug hinter uns gebracht. Es war wahnsinnig stressig und chaotisch, aber es ist geschafft.
Eingelebt haben wir uns auch schon ganz toll und es hat sich langsam auch alles eingespielt.

Denise hat nun auch endlich Sommerferien und ist seit heute wieder vier Wochen im evangelischen Waldheim Schlotwiese.

Mia hat noch bis Donnerstag nächste Woche Kindergarten und dann hat auch sie drei Wochen Ferien. Am Samstag war Sommerfest vom Kindi. Wir waren auf der Jugendfarm in Zuffenhausen. Im Gegensatz zum Rest der Woche und auch zu heute hatten wir ein Bombenwetter und wahnsinnig viel Spass.

Ja und Torsten ... er muss jetzt noch genau drei Wochen arbeiten, bevor auch er seinen Sommerurlaub antreten kann.
Und was wir dann unternehmen .... steht noch in den Sternen .....