Samstag, 19. Juli 2008

Bald sind Ferien ....

... und die Termine häufen sich. Am Dienstag hatte Denise ihre grosse Theater Auffühung. Es war einfach sooooo süss. Annett war mit mir dort und war genauso begeistert. Sie hat auch ein ganz tolles Lo gebastelt.
Gestern war dann die Schulhocketse und die Kids haben präsentiert was sie in den paar Wochen Französisch Unterricht schon alles gelernt haben. Verstanden habe ich zwar absolut garnichts, aber es war trotzdem seeehr beeindruckend.

Heute war dann Mia´s letzter Tag im Musikgarten und zwar mit den Papa´s. Es war klasse wie viele Papis dabei waren und wie super sie alle mitgemacht haben. Zum Glück dürfen wir nach den Ferien im Fortgeschrittenen Kurs weiter machen. Torsten war auch total begeistert. Es war sooo super süss wie die kleinen mitgemacht haben.
Mal schauen was das Wochenende noch so bringt. Nun geniessen wir erstmal den Abend.

Fotos reiche ich dann morgen nach.

Keine Kommentare: