Sonntag, 5. Oktober 2008

Neues Köpfchen ....

... naaa ? Hat es wer bemerkt ??? Mein Blog hat ein neues Köpfchen bekommen. Endlich habe ich mich mal an einen Header gewagt und ich finde .... es ist mir doch gelungen, oder ???

So und dann zeige ich noch schnell mein Werk vom Wochenende. Unter der Woche komme ich ja inzwischen kaum noch zu etwas, denn gleich morgen beginnt die Woche wieder mit Schlumpfenland und Nachmittags hat Mia nen Termin beim Lungenarzt. Und so geht die Woche gerade weiter .... also hier mal die letzten.
Das hier ist für mein CT bei Jersey mit ihrem wunderschönen Kit FLORENTINA.
Credits
Florentina by Jersey @ www.shop.digi-scrap-cafe.de
Das hier ist für das CT von Mary sie hat einen Gast Auftritt bei den digichicks und das hier ist hier Kit dort. Und für mein CT bei Schokomama, in dem ich ab diesem Monat fest sein darf. Ich freu mich waaaahnsinnig darüber.
Credits
A touch of elegance by Mary @ www.thedigichick.com
Template Set 23 (Template 48) by Schokomama @ www.hotspotscraps.com & www.scrapshop24.com & www.studiostyledesigns.com
Und nochmal A touch of elegance von Mary
Credits
A touch of elegance by Mary @ www.thedigichick.com
Hier ist Mary´s nagelneues Kit Happy Kids und wer passt da besser als die süssen Jungs von littlefoot Micha ...
Credits
Happy Kids by Mary @ www.scrapladies.eu
Das hier ist auch ein Template von Schokomama und das Kit ist vom Scrapteam 2008. Ich finde es sooooo genial. Die Farben, die Elemente .... hach einfach spitze
Credits
Template 48 by Schokomama @ www.hotspotscraps.com & www.scrapshop24.com & www.studiostyledesigns.com
In the neihborhood by Scrapteam 2008 @ www.german-scrapbooking.com
Das hier ist für mein CT bei den Scrapladies mit dem tollen Kit Autumn Flowers von Netmaus

Credits
Autumn Flowers by Netmaus @ www.scrapladies.eu
WA by Rickli

Hier wieder einTemplate von Schokomama mit dem neuen Herbstkit von Nicole a. Es heisst Beautiful Autumn und genau so ist es auch .... seeehr schön
Credits
Beautiful autumn by Nicole a. @ www.german-scrapbooking.com
Template 50 by Schokomama @ www.hotspotscraps.com & www.scrapshop24.com &
www.studiostyledesigns.com
WA Freebie by Sha Design

Und zu guter letzt darf ich im Oktober im Gast CT bei Franziska Altmann sein. Ich habe mir das tolle Kit Bohemian Rock Candy ausgesucht.
Das hier habe ich daraus gemacht

Credits
Bohemian Rock Candy by Franziska Altmann @ www.sunshinestudioscraps.com
Font Alexandras Stempelkissen

Credits
Bohemian Rock Candy by Franziska Altmann @ www.sunshinestudioscraps.com
Template by Shineangel
Font Underwood champion

So das war es dann für heute. Vielen Dank für´s schauen.

Keine Kommentare: