Freitag, 14. November 2008

Nun ist sie auch schon zwei

So schnell ist das zweite Lebensjahr vergangen. Am Montag war es dann soweit. Die Maus hatte Geburtstag. Ganz verschlafen ist sie ins Wohnzimmer getapst und war ganz erstaunt was da auf einmal alles stand.

Das Bobby Bike wurde soooofort ausprobiert und war wohl der Renner schlechthin.

Von Jessi, Matze und Finja gab es ein tolles Erweiterungsset für die Holzeisenbahn. Nun können wir ganz ganz tolle Sachen bauen. Jeden Tag andere Strecken.
Eine neue Mütze gab es auch, da konnte man dann mit warmen Ohren Bike fahren. Sie wollte die Mütze den Vormittag über kaum absetzen.
Nun wurde weiter ausgepackt und ein Zoo von Little People kam heraus. Grösser als sie selbst, aber es wurde geschleppt *gg*

Nachmittags kamen dann die Gäste. Von Oma Kari gab es Winterstiefel, von Celina eine Puppenbadewanne, von Denise eine Schaukelwippe, von Oma Karin und Opa Rolf gab es Bettwäsche, ein Wimmelbuch und eine Mütze, von Annett, Dino und den Jungs gab es ein Xylophon. Sabine hatte einen Arztkoffer dabei, Rabea und Fabienne ein tolles Glitzerbuch und Lordina ein Barbie Schmuckset. Von Susanne und Sascha gab es ein flauschiges Kissen für das neue Bett.
Tja und nun muss man erstmal ausprobieren ob man selbst auch in die Badewanne passt.



Und mit dem Arztkoffer wurde auch gleich gespielt. Nun werden dauernd Püppi und Mama verarztet. Frau Doktor Mia macht das ganz toll *zwinker*




Und auch im Schlumpfenland wurde Geburtstag gefeiert. Hier die kleine Geburtstagskönigin mit ihrer ersten Krone.



Es war ein toller, aufregender und anstrengender Tag. Danke an alle die ihre lieben Glückwünsche geschickt haben und tausend Dank für die tollen Geschenke.

1 Kommentar:

tingilya hat gesagt…

was für süsse fotos. und du hast einen tollen blog.
magst du mir sagen wie man das macht, dass der blog automatisch übersetzt wird wenn man auf das englische fähnchen klickt?
würde meinen blog auch gerne internationaler gestalten.
meine e-mail-adresse katimausi76@hotmail.de falls du mir den trick verrraten magst :)
lg
kati