Freitag, 19. Dezember 2008

TCC Adventskalender

Heute darf ich nochmal ein Türchen vom TCC Adventskalender für Euch öffnen.
Die User von TCC haben auch dieses Jahr wieder ein wunderschönes Weihnachts - Collab Kit gebastelt.
Hier nochmal eine kleine Vorschau

Ihr könnt täglich auf den Blogs von verschiedenen Usern ein Türchen öffnen.
Heute bin ich nochmal dran und ich freu mich sehr wieder Weihnachtsmann spielen zu dürfen. Und hier ist mein Türchen (auf das Bild klicken und ihr kommt hin) Die Links der einzelnen Türchen bleiben bis zum 31. Dezember aktiv. Ihr habt also genug Zeit alle zu laden.
Im Januar wird es auch noch eine Challenge geben bei der ihr Eure Layouts und Eure Emailadresse im Gastbereich des Forums posten könnt. Alle Teilnehmer der Challenge bekommen dann noch ein Add - on des Kits und das schönste Layout bekommt einen Preis aber mehr dazu wird noch nicht verraten. Lasst Euch einfach überraschen.
Und nun viel Spass und einen tollen Tag.

1 Kommentar:

Digi Free hat gesagt…

Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Digital Scrapbooking Freebie search engine today (look for timestamp: 19 Dec [LA 09:00pm] - 20 Dec [NY 12:00am, UK 05:00am, OZ 04:00pm] ).