Sonntag, 1. März 2009

Nun hab ich ihn auch bekommen ....

den Friends Award


... und das gleich zweimal ! Einmal von meiner Yvi und einmal von Kiki. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch beiden und möchte Euch sagen, dass ich mich sehr sehr sehr geehrt fühle. Ich wünsche mir sehr, dass wir alle noch lange lange Zeit so denken. *knuddels*
Auch ich möchte diesen Award gerne weitergeben. Ausser eben dass ich ihn gerne an die beiden zurück gebe, von denen ich ihn bekommen habe, möchte ich ihn noch an Tine, Jessi, Annett und Tazzy weitergeben. Wir haben gerade viel viel zuwenig Zeit füreinander, aber trotzdem denke ich immer und oft an Euch. Danke dass es Euch gibt.

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

guck doch mal wieder auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf Dich.

GLG Tine