Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern ...

.... wir hoffen ihr hattet einen fleissigen Osterhasen.

Bei uns war er seeeehr grosszügig. Mia hat auch soooo toll gesucht ... ganz ganz klasse.
Für Mia gab es eine Dora DVD, ein Hello Kitty T-Shirt und ein LA Shirt sowie ein Frühstücksbrettchen aus Holz mit Winnie Pooh. Dann gab es noch eine Nachziehschnecke, einen grooossen Topf Knete und viele viele Süssis.
Denise hat ein paar quietschgelbe Chucks bekommen, ein Hello Kitty T-Shirt, ein Hello Kitty Frühstücksbrettchen, eine High School Musical Stifte Box und zwei Hannah Montana Blöcke. Bei ihrem Papa gab es noch einen Smoodo, einen Französisch Trainer, ein tolles LA Shirt, Socken, ein Hannah Montana Schreibset und auch vieeele Süssis
Torsten hat einen Feuerkorb mit Grill und vieeel Marzipan bekommen.
Und ich habe zwei geniaaaale Bücher bekommen, zwei Packen Champagner Trüffel und eine Flasche Sekt *freuuuu*
Heute nachmittag waren wir dann noch ein wenig auf dem Spielplatz

Morgen haben wir meinen Papa und Karin zum Essen eingeladen. Zu Kaffee und Kuchen geht es dann in den Garten ....

Keine Kommentare: