Freitag, 9. Oktober 2009

Happy Birthday Denise

Ja nun ist sie schon 12 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit verging .... meine Güte. Ich möchte mich bei allen für die lieben Glückwünsche und Schenkis bedanken. Denise hat sich über jedes einzelne sehr gefreut.
Yvi, Dein Päckchen kam pünktlich an und sie hatte Tränen in den Augen vor Freude. Danke danke danke.
Kiki, Deine Karte war so eine wunderschöne Überraschung. Sie war so happy dass Du dich da immer wieder dran erinnerst. Tausend Dank dafür.

Ja sie wurde reich beschenkt. Sie hat von Yvi und Familie zwei ganz ganz tolle Karo Hemden / Blusen, die bei ihr total im Trend sind, bekommen. Ein wunderschönes Notizbuch für ihre selbst geschriebenen Gedichte, tolle Duftöle und ein Halstuch bekommen. Lya hat ihr ganz persönlich noch zwei wunderschöne Bilder gemacht und schön verpackt.
Von Oma und Opa hat sie einen 30 € Gutschein von H&M bekommen, den sie gegen eine Lederjacke einlösen möchte.
Von Lordina und Family, sowie von Annett und Family gab es Geld. Unsere Nachbarin hat ihr viele Süssis, Geld und selbstgemachtes Quittengelee geschenkt.
Vom Papa gab es eine Twillight Bettwäsche und von den Paten ein HSM Uno und ein Wortspiel.
Von uns hat sie zwei Pullis, eine Jacke, Hannah Montana den Film und Hannah Montana Staffel 2 bekommen. Und als Krönung gab es noch zwei Karten für TANZ DER VAMPIRE. Die Vorpremiere am 21.02.2010 und wir sitzen in der ersten Reihe.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und eine tolle Feier. Nun sind wir alle sehr müde (Denise und Mia schlafen schon tief und fest). Die Fotos mache ich dann so nach und nach fertig ....

1 Kommentar:

YvisScrapBlog hat gesagt…

Schön, das ssie so einen tollen Tag hatte! Das freut mich! Yvi