Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ja nun bin ich im ganzen Weihnachtstrubel doch untergegangen und habe meinen Blog hier ziemlich vernachlässigt. Oh weia, uns geht es trotzdem allen gut und wir haben den heiligen Abend gut hinter uns gebracht. Wir waren wie immer in der Kirche und danach gab es Abendessen. Traditionell Wiener Würstchen mit Hamburger Kartoffelsalat.
Nach dem abräumen sind die Kinder ins Kinderzimmer und Denise hat Mia die Weihnachtsgeschichte vorgelesen, bis das Christkind geklingelt hat ;-)
Und dann war die Bescherung. Von überall her waren nur noch "oooooohhhhh und aaaaahhhhh und schööööööööööööööönnnnn" zu hören. Es war soooo wunderschön in die leuchtenden Augen der Kinder zu sehen. Ja und dann .... wurde aufgebaut. Lego Supermark, Lego Haus, Lego Eisbärgehege, Playmobil Bauernhof, ..... Denise hat sich mit ihren Twillight / New Moon Büchern zurück gezogen und CD gehört. Ja und ich .... habe mir einen meiner vieeeelen neuen Tee´s in einer neuen Tasse gegönnt und die Ruhe genossen, denn auf einmal war die Anspannung abgefallen und ich war total erschöpft.

Heute sind wir bei Annett und Dino zum Essen eingeladen. Ich freue mich schon soooo sehr drauf ... sie macht selbst Canneloni. Die hab ich das letzte mal vor 15 Jahren gegessen *schleck* sooooo lecker.

Ja und morgen haben wir dann nochmal Gäste und dann ist Weihnachten für dieses Jahr auch schon wieder vorbei ...

Fotos kommen noch ....

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Frohe Festtage und ein schönes neues Jahr.

Ursula hat gesagt…

Frohe Weihnachten und ein tolles 2010!

Heike hat gesagt…

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten! Es hört sich ja nach einem gelungenen Fest bei Euch an!