Samstag, 13. Februar 2010

Template Pack 76-78 von Ramona

Und wieder ein neues und super geniales Template Pack von Ramona ! Ganz frisch und mit Rabatt im Sweetscrapshop zu haben .... einfach auf die Vorschau klicken und ihr kommt hin

Das sind zwei meiner Layouts damit ....

Credits
Template 77 by Ramona @ **sweetscrapshop**
Sweeeeeeeeeet Created by Jill @ **scrap-wishes**

Credits
Template 76 by Ramona @ **sweetscrapshop**
Sweeeeeeeeeet Created by Jill @ **scrap-wishes**

Gefüllt hab ich die beiden Templates mit dem wuuuunderschönen Kit von Jill !! Es heisst sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet und passt perfekt zu meiner süssen Mia ;-)






















1 Kommentar:

Mäuschen08 hat gesagt…

Das sind schöne Templates und du hast sie schön gefüllt. Die Bilder von " ich bin gar nicht müde" sind ja zu drollig. Das sagen aber auch alle Kinder und dann dauerts keine 5 Minuten und sie sind im Land der Träume.

lg Steffi