Dienstag, 23. März 2010

Osterbasteln im Kindergarten

Heute war Eltern-Kind basteln im Kindergarten. Nachdem wir "Stups der kleine Osterhase" gesungen haben, haben wir noch die Geschichte vom Hasen Franz gehört. Und da Hasen Franz eine Osterhasen Werkstatt gegründet hat, haben wir ihm natürlich gerne geholfen und haben diese tollen Kränze mit den Kindern gebastelt.

Nach der Arbeit gab es noch super tolle Kekse, Apfelschnitze und Dinkelgebäck sowie Apfelsaft und Wasser zur Stärkung.
Ja und soooo gut gestärkt haben wir dann noch Häschen in der Grube gespielt und schon war die Zeit um. Es war mal wieder seeeehr sehr schön.

1 Kommentar:

Flüge hat gesagt…

Das hört sich ja echt spannend an. Ich muss gerade etwas schmunzeln, wenn ich daran denke was wir Erwachsenen alles mitmachen um unsere Kleinen glücklich zu sehen ;)