Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mütze für Mia ....

Schon sehr sehr lange bewundere ich die Sachen, die viele Ladies hier "handarbeiten" ... gut .... an Socken traue ich mich noch lange nicht ran, auch wenn es mein grosser Wunsch wäre das endlich zu können. Aber ich habe mich mal an eine Mütze für Mia rangetraut ....
Mia gefällt sie zumindest ;-)




Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Die Mütze sieht chic aus!
Schön, dass es Mia wieder besser geht!
LG Gabi

Marianka hat gesagt…

hey süße.

die mütze ist ja super, weiter so und besuch mich doch auch mal.

lg marianka

Tine hat gesagt…

Ich find die Mütze so klasse ... die steht Mia richtig gut.
Socken stricken ... guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=FxMNIRjy-lU&feature=related ( da mußte Dir dann nur mehr die weiteren Teile anklicken ) ich hab mich ja auch nie ran getraut wegen der Ferse aber inzwischen vergeht fast kein Tag wo ich nicht wenigstens ein paar Runden stricke ... ich bin sicher nach der Anleitung bekommst Du es auch hin :)

Habt ein schönes Wochenende *knuddel*