Mittwoch, 25. Juli 2007

Ein Abschied ist ein neuer Anfang

Oh Mensch ... heute war der letzte Tag von meiner Denise in der Grundschule. Trotz vielen Reibereien mit Lehrern und Mitschülern fiel der Abschied sehr sehr schwer und es flossen einige Tränchen.

Zuerst haben sich alle auf dem Schulhof versammelt und das Lied Ferienzeit gesungen ! War echt fetzig und klasse. Aber als danach dann das Lied "Alte Schule-Altes Haus" erklang war es bei vielen vorbei mit der Fassung. Die Schüler lagen sich weinend in den Armen und auch die Eltern und Lehrer haben die Taschentücher gezückt ... es war wirklich sehr berührend.

Nun beginnt für meine Grosse ein neuer Lebensabschnitt und nach den Ferien geht es auf´s Gymnasium *schnief*

Jetzt heisst es aber erstmal die Ferien geniessen !!!!

ENDLICH FERIEN

Keine Kommentare: