Montag, 30. Juli 2007

Endlich eine Gallerie

So heute habe ich es auch geschafft mich endlich mal in einer Gallerie zu verewigen. Den Link findet ihr hier auf der Seite .... ach ich bin sooo stolz. Auch wenn ich laaaange nicht perfekt bin, aber trotzdem versuche ich eben mein Bestes.

Heute habe ich kein Bild geschafft. Seit heute Mittag plagt mich so eine dämliche Sommergrippe und ich bin fix und fertig.
Die Grosse hatte heute ihren ersten Waldheimtag und da wird sie nun vier Wochen ihrer Ferien von 8 -18 Uhr verbringen. Es hat ihr gut gefallen und das freut mich sehr.
Ach ja, ich habe aus den Fotos von gestern ein suuuuper süsses Schenki von Marion (mysteriusangel) aus dem FOS Forum bekommen. Schaut mal:


credit:AlmostHeaven,TW-GrandpasPocket,Miss>Vivi-HomeSweetHome
Vieeelen lieben Dank auch hier nochmal ! Ich finde es einfach wunderschön

Keine Kommentare: