Dienstag, 31. Juli 2007

Bin krank

Sorry Leute, heute gibt es nicht viel Neues zu schreiben. Mich hat ne gemeine Sommergrippe nieder gestreckt und ich fühle mich total schlapp.

Also haltet die Ohren steif ... bis die Tage

Montag, 30. Juli 2007

Endlich eine Gallerie

So heute habe ich es auch geschafft mich endlich mal in einer Gallerie zu verewigen. Den Link findet ihr hier auf der Seite .... ach ich bin sooo stolz. Auch wenn ich laaaange nicht perfekt bin, aber trotzdem versuche ich eben mein Bestes.

Heute habe ich kein Bild geschafft. Seit heute Mittag plagt mich so eine dämliche Sommergrippe und ich bin fix und fertig.
Die Grosse hatte heute ihren ersten Waldheimtag und da wird sie nun vier Wochen ihrer Ferien von 8 -18 Uhr verbringen. Es hat ihr gut gefallen und das freut mich sehr.
Ach ja, ich habe aus den Fotos von gestern ein suuuuper süsses Schenki von Marion (mysteriusangel) aus dem FOS Forum bekommen. Schaut mal:


credit:AlmostHeaven,TW-GrandpasPocket,Miss>Vivi-HomeSweetHome
Vieeelen lieben Dank auch hier nochmal ! Ich finde es einfach wunderschön

Sonntag, 29. Juli 2007

Ene Mene Miste, die Mia in der Kiste


Wir waren heute bei meinem Papa im Garten und da hat Mia ihren rieeesen Spass in einer Tonne mit Handtüchern und Altpapier gehabt ... und hier mal die Fotos dazu







Und hier auch noch ein LO von heute. Das war für eine Skizzen Challenge in Jessi´s Forum




Credits:


Kit fresh_spring by majula_designs


WA by Drehi


Freitag, 27. Juli 2007

Pfui Spinne

Oh Mann ... Mein Schatz ist gestern bei der Arbeit von einem Tier in die Hand und den Arm gebissen worden. Zuerst dachte er es sei eine Ratte gewesen. Sie haben ihn gleich zum Doc gebracht, alles versorgt, Blut abgenommen, Tetanus-Spritze, ... heute musste er nochmal zur Nachkontrolle .....

KEINE RATTE - eine Spinne hat ihn gebissen *grusel* wenn man das sieht fragt man sich `wieee gross muss das Vieh gewesen sein ?´ Pfuiiii ... er hat aber zum Glück kein Gift im Körper und man weiss auch nicht was für eine Spinne es war. Wir müssen es jetzt eben beobachten.

Hey Leute, Sachen gibt es !!!

Der Zahn ist daaaa ....

jaaaa, die Maus hat es geschafft. Der Zahn ist durch ! Oben blitzt ein süsser kleiner Schneidezahn. Der dritte Zahn insgesamt ..... das war aber auch eine Nacht .... im 15 Minuten Rhytmus ist sie schreiend hoch geschreckt, Fieber, und und und ... aber nun ist er endlich da.

Donnerstag, 26. Juli 2007

Alles durcheinander ?

Meine Güte, das war ein Tag, über uns wir das Badezimmer renoviert .... den gaaanzen Tag wurde gebohrt und gehämmert .... Mia kam nicht zum schlafen und wurde zusehends unruhiger und motziger ... ja und so geht es weiter ... sie mag einfach nicht mehr schlafen und schreckt dauernd hoch. Wenn da nicht auch noch die Zäääähnchen wären die sie ärgern, sie hat Fieber und ist der reinste kleine Sabberkönig. Die Finger sind nur noch im Mund und von Mama mal weg ??? Neeee keine Chance ... bin gespannt wann sie ins Traumland findet *gääääähn*

Mia´s neue Schaukel

credits
1stTemplate_FantacySHB
ALP Sweet Attitude papers12
ALP SA elements
Font Ariston
Font blackboysonmopeds

Mittwoch, 25. Juli 2007

Mein erstes Werk....

das ich Euch zeigen möchte ist für meine Freundin Yvi !!!

Ich hab Dich lieb meine Süsse und hoffe es gefällt Dir


credits

Gebogene Rahmen by Jerline
Kit vka_my_first_flowers
natali_stitching_cross
drehiWA13

Ein Abschied ist ein neuer Anfang

Oh Mensch ... heute war der letzte Tag von meiner Denise in der Grundschule. Trotz vielen Reibereien mit Lehrern und Mitschülern fiel der Abschied sehr sehr schwer und es flossen einige Tränchen.

Zuerst haben sich alle auf dem Schulhof versammelt und das Lied Ferienzeit gesungen ! War echt fetzig und klasse. Aber als danach dann das Lied "Alte Schule-Altes Haus" erklang war es bei vielen vorbei mit der Fassung. Die Schüler lagen sich weinend in den Armen und auch die Eltern und Lehrer haben die Taschentücher gezückt ... es war wirklich sehr berührend.

Nun beginnt für meine Grosse ein neuer Lebensabschnitt und nach den Ferien geht es auf´s Gymnasium *schnief*

Jetzt heisst es aber erstmal die Ferien geniessen !!!!

ENDLICH FERIEN