Sonntag, 8. Juni 2008

Meine Güte war ich fauuuuulll ....

... die letzten Tage *zwinker* hab garkeine Neuigkeiten mehr geschrieben.
Gibt aber auch nicht wirklich viel Neues ausser dass wir total im EM Fieber sind. Mia erfreut sich an unseren verkleide- und Schminkattacken auf sie und trägt alles brav mit Fassung *grins*. Denise versucht mit ihrem Wissen über Fussball zu punkten und bringt uns alle zum lachen "Stimmt Mama England ist bei der Europameisterschaft ja nicht dabei weil es in Amerika liegt" *gröööööhl*
Mia hat ihre Impfung am Donnerstag hinter sich gebracht und hat sie diesmal super gut vertragen, im Gegensatz zu mir die zwei Tage vorher die Zeckenimpfung bekommen hat und wieder nen ganz dicken Arm hatte *autsch*

Ach ja und unser Familientreffen am 31.05. ... hach es war sooooo wunderschön und Virginia und Jennifer sind soooooo süss und super lieb, genauso wie ihre Männer Shawn und Wendell. Schade dass es viel zu schnell vorbei war. Aber wir bleiben in Mailkontakt und ich freue mich seeeehr darüber. Bin schon gespannt auf ihre Fotos.

Ja das war es heute erstmal wieder ... ohne Collagen und ohne Fotos ... den jetzt spielt gleich DEUTSCHLAND GEGEN POLEN !!!!

Keine Kommentare: