Montag, 9. Juni 2008

So heute mal wieder ein paar Bilder ....

Hab mal wieder ein paar Bildchen gemacht. Aber da es sooo viele sind heute nur mal die aktuellsten.

Ich bin diesen Monat im Gast CT bei Gisela B. und freue mich wahnsinnig darüber. Das hier habe ich dann gleich mal gemacht. Das Foto hat Torsten gemacht. Den tollen Straus habe ich von meinen beiden Mädels bekommen.

Credits
Cherished Moments by Gisela B. @ www.scrapbooking-heaven.de

Jersey hat auch wieder gaaanz viele neue Kits. Das hier ist eins davon und es ist soooo süss und macht riesig Spass zu verarbeiten

Credits

Ich hab dich lieb by Jersey @ www.shop.digi-scrap-cafe.de

Und das hier ist noch für mein CT bei den Scrapladies mit dem tollen Kit von MK Designs. Das Foto ist entstanden als Mia mit Papa in der Küche "kochen" wollte .... war wohl nicht soooo interessant *grins*

Credits

Bedtime Stories by MK Designs@ www.scrapladies.com

Font catholicschoolgirls

1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

hallo sandra,
erstmal danke für deine netten kommentare zu meinen Lo's.
Musste heute einfach mal auf deinem Blog vorbei schauen.
Deine Scraps gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Cetacea