Samstag, 12. Juli 2008

Neue Werke gefällig ???

Hab eigentlich noch vieeel mehr aber das wäre jetzt echt zu viel zum einstellen *seufz*

Das hier hab ich für die Blogchallenge bei Pixelfairy gemacht, da kann man genau dieses traunhafte Kit gewinnen.
Credits
Scraplift by Pixelfairy
Freebie Magical Sampler by Pixelfairy
Crease Alpha by Lottchen @ www.scrapladies.com
Blätter Loving Mommy by Vereny Karolyi @ www.scrapladies.com

Das hier ist ein Schenki für Melanie aus dem Familyeck und mit Giselas neuem Kit Enjoy Life gemacht. Mensch sowas farbenfrohes wie dieses Kit ist genauuuu das was ich brauche

Credits
Enjoy Life by Gisela B. @ www.scrapbooking-heaven.de

Das ist ein Schenki für meine süsse Natascha und ihre Elmira. Mit Yvi´s wundervollem Kit GIRLFRIEND

Credits (Schenki Natascha)
Girlfriend by Yvi @ www.german-scrapbooking.com und www.scrapshop24.de

Das hier ist für ´s CT bei Mary. Das Kit LUCKY lässt mich einfach nicht los. Die Farben sind soooo genial Credits
Lucky by Mary @ www.scrapladies.com
Layered Edges by Mary @ www.scrapladies.com

Und wieder ein Schenki für meine Yvi und ihr Hochzeitsfotobuch. Gleichzeitig für´s CT bei Jersey mit ihrer genialen und prall gefüllten Grabbag

Credits
Grabbag 1 by Jersey @ www.shop.digi-scrap-cafe.de

Das ist für das CT bei Nicole a. Das neue Kit La Aska ist einfach super toll und vielseitig

Credits
La Aska by Nicole a. @ www.german-scrapbooking.com

Und für´s CT bei Rickli

Credits
Sweet Dreams by Rickli @ www.digital-scraps.de und www.digitalscrapbook.de

Und hier noch eins für´s CT bei Tami und Lottchen. Diese tollen Buddy Bären sind gerade hier auf dem Schlossplatz zu Gast.

Credits
Beary Pirats by Tami @ www.scrapladies.com
Crease Alpha by Lottchen @ www.scrapladies.com
Font Black Jack

So das reicht für heute erstmal.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow,wow,wow...was warst Du wieder fleissig!Deine Mühe soll belohnt werden und daher überreiche ich Dir nun einen Blog-Award,den Du Dir im Laufe des Tages bei mir auf dem Blog abholen darfst...herzlichen Glückwunsch,Süsse!
Bussi - Rory

Unknown hat gesagt…

Woooooowwww ! Das ist mir ja noch nie passiert !!! Vieeelen lieben herzlichen Dank !!! Danke Danke Danke *knuuuutsch*