Freitag, 13. März 2009

Die letzten Tage ....

... waren mal wieder sehr sehr anstrengen. Zuerst habe ich angefangen zu kränkeln, dann kam Torsten dazu und zu guter letzt hat es Mia erwischt. Sie hatte mal wieder alles. Von Schnupfen und Husten bis über erbrechen und Fieber .... die arme Maus.
Trotzdem haben wir versucht, jeden Sonnenstrahlen auszunutzen und raus zu gehen. Da wir uns dieses Jahr Jahreskarten für die Wilhelma geleistet haben, waren wir natürlich auch schon dort. Mia möchte ja nur noch laufen und da ist das dann schon ganz schön anstrengend, denn die Maus hat einen waaaahnsinnigen Dickkopf .... nunja. Hier mal ein paar Bilder ....
Hier ist unser berühmter Willbär. Schon ziemlich gross geworden ist das Kerlchen.


Ja und dann waren wir auch das erste Mal in dieser Saison Eis essen. Jam jam, es hat geschmeckt !!!


So das waren mal ein paar Bildchen der vergangenen Tage.
Und noch eine Neuigkeit haben wir .... Mia ist ab September ein Kindergartenkind. *freuuuuu*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh schöne Bilder Ich muss dringend auch mal wieder in die willhelma da ist es sooo schön

LG Svenja