Mittwoch, 29. Juli 2009

*toooooot* und *tooooooot*

Ich freu mich waaahnsinnig. Seit langem habe ich es mal wieder versucht und mich für ein CT beworben. Und ich hab es geschafft. Ich bin ab jetzt im festen CT von Miranda Buijs. Sie macht sooo klasse Sachen.
Dieses Schenki habe ich für Tine aus Miranda´s Kit CATCH A WAVE gemacht und ich wurde damit LO OF THE WEEK 29 im Scrapbistro !!! *freuuuujubel*

Credits

Catch a wave by Miranda Buijs @ www.scrap-dreams.com

WA by Birgit

Pics by Tine

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich gratuliere dir und wünsch dir kreatives Schaffen. Das LO hat verdient gewonnen, es ist super geworden!

Ilona hat gesagt…

Das LO ist auch wirklich klasse!
Herzlichen Glückwunsch zum LO der Woche

Liebe Grüße
Ilona

Tine hat gesagt…

Na da gratulier ich doch hier auch ganz herzlich und sage noch mal vielen lieben Dank für das schöne Schenki.

Knuddel, Tine

Bia (Bianca) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

so hat gesagt…

Hallo Sandra.. schau mal auf meinem Blog vorbei .. dort gibt es eine Kleinigkeit für dich zum abholen...

LG Rina