Montag, 19. Oktober 2009

Überraschuuuuung ....

Und ich hab mich soooo unendlich gefreut. Die liebe Jersey hat mich mit einem wunderschönen Päckchen überrascht.
Das hier war der Inhalt:

Mein neuer Kalender für 2010 und auch schon ab jetzt gültig. Auf ihn bin ich ganz ganz besonders stolz. Ich war drauf und dran mir selbst einen zu machen, bin aber vor der Arbeit wirklich zurück geschreckt. Und nun .... so eine Überraschung !!!

Drei super süsse Lesezeichen für eines meiner Lieblingshobbies ;-)


Zwei süsse kleine liebevoll gemachte Komoden, aber was ist da nur drin ???? *grübel*

Jaaaaa, zwei Teelichter und Streichhölzer *freuuuu*

Und zu guter letzt noch eine wunderschöne Karte mit unheimlich lieben Worten !!

Vielen vielen lieben Dank !!! Ich habe mich soooo unendlich über diese vielen wunderschönen Geschenke gefreut ! Das war ein vorgezogenes Weihnachten und Geburtstag zugleich. Ich werde das gaaaanze Jahr über sicher jeeeedes Mal an Dich denken wenn ich einen neuen Termin eintrage ;-) und auch so .... *knuddel*
Danke danke danke !!!





1 Kommentar:

Schokomama hat gesagt…

wunderschön. das ist wirklich ein ganz tolles geschenk. aber so eine leibe hat es auch verdient. drück dich mal