Dienstag, 12. Januar 2010

CT Justyna

Heute hatte ich überraschender Weise eine PN bei DST im Postfach. Sie war von einer gaaanz neuen Designerin. Sie heisst Justyna und kommt aus Polen. Sie fragte mich, ob ich in ihr CT kommen möchte. Nachdem ich mir ihre ersten Sachen angeschaut habe, konnte ich nicht anders als JAAA zu sagen. Justyna verkauft in zwei Shops und zwar bei Scrap Dreams und bei Scrap Bird
Das erste Kit, das ich verarbeiten durfte heisst "For Grandma and Grandpa" und so sieht es aus.


Und ich konnte nicht anders, als gleich mal ein erstes Lo damit zu machen. Es hat sehr viel Spass gemacht


Credits
For Grandma and Grandpa by Justyna Designs @ www.scrap-dreams.com & http://scrapbird.com/shop
Schaut doch einfach mal in den Shops vorbei !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thank you so much. Your page is so wonderful :)