Freitag, 15. Januar 2010

OKC Dreamplace digital Art und Double Template

Bei einem One Kit Call durfte ich das super süsse neue Kit von Dreamplace digital Art verarbeiten. Ich finde es sooo klasse. Man hat unendlich viele Möglichkeiten und ich lieeeebe diese Farbkombinationen. Momentan ist es auch noch 25 %günstiger zu haben. Klickt einfach auf die Vorschau und ihr kommt zum Shop

Und diese Layouts habe ich schonmal damit gemacht. Das werden aber lääängst nicht alle sein. Denn das Kit fesselt mich total

Credits
My sweet Valentine by Dreamplace Digital Art @ http://scrap-wishes.com
Und das ist auch noch ein nagelneues Double Template von Ramona, dass es ab heute im Shop gibt.



Credits
Double Template 02 by Ramona @ http://sweetscrapshop.com
My sweet Valentine by Dreamplace Digital Art @ http://scrap-wishes.com

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die LOs sind wirklich klasse geworden. Ein sehr schönes Kit!
Schau dich mal bei mir auf dem Blog vorbei! Ich habe dort etwas für Dich!
LG Heike

Kitten's Scrapbooking hat gesagt…

huhu, ich weiß, es ist unpassend als Kommentar hier, aber, ich wußt net, wo ich es sonst hinschreiben sollte
ich hab was für dich.
http://kitten-naddy.blogspot.com/2010/01/vielen-dank.html