Freitag, 27. August 2010

Tanz der Vampire

Ja gestern war es endlich wieder soweit ... Denise und ich durften zum Tanz der Vampire. Seit Februar haben wir uns darauf gefreut und darauf hin gefiebert. Es war vieeeel zu schnell vorüber. Denise hat in der Nacht davor auch noch im Waldheim übernachtet und dabei nicht wirklich viel geschlafen ... aber sie hat durchgehalten und war wieder genauso begeistert.

Hier haben wir uns auf´s los gehen vorbereitet.

Die Vorstellung war wieder absolut genial. Wir sassen wieder mitten im Geschehen (Reihe 1 Platz 1 + 2) und haben alles hautnah miterleben können.
Leider hatten wie diesmal einen anderen Chagal und einen anderen Herbert. Aber auch die haben ihre Rolle suuuuper gespielt. Vor allem Herbert hat uns sooo oft zum lachen gebracht. Jerzey Jeszke hat aber schon sehr gefehlt. Er ist einfach der perfekte Chagal. Statur, Dialekt, Alter ... alles stimmt und ist überzeugend.
Jan hatte wieder eine wundervolle Stimme, die uns wieder die Gänsehaut über den Körper laufen liess.
Alles in allem war es eine sagenhaft schöne Vorstellung.

Tja und hier war schon wieder alles vorbei *schnieeeeef* aber dank Ulli haben wir uns noch nach der Vorstellung an die Stage Door gekämpft. Tatsächlich kamen Jan und Kevin raus und haben sich so viel Zeit genommen für Fotos und Autogramme. Sie waren beide suuuuper lieb und absolut sympatisch. Jan hat auf meinem Programmheft unterschrieben und Kevin drin .... ich bin total stolz darauf.

Ich habe Kevin dann auch noch erzählt, dass Denise eine Autogrammkarte von ihm hat, die 10 Jahre alt ist. Daraufhin meinte er "Echt ? Wahnsinn ! Schreib mir doch einen Brief, dann bekommst du nächsten Monat auch noch eine aktuelle Karte"
Natürlich werden wir das tun.















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder!!!
Ein tolles Erlebnis.
Da werdet ihr sicher noch lange dran denken!

Yvi