Freitag, 27. August 2010

Viele neue Layouts

So, endlich hab ich wieder mal was zu zeigen ! War nicht wirklich einfach nach einer so langen Pause den Einstieg wieder zu finden. Aber ich habe es geschafft und hoffe, dass ich jetzt wieder öfter dazu komme.


Hier erstmal eine Seite für das Scrap Wishes CT. Diesmal hab ich mir das Kit Gardenfeeling von Dreamplace Digital Art ausgesucht. Das hier ist mein erstes Lo damit

Credits
Gardenfeeling by Dreamplace DigitalArt @ http://scrap-wishes.com
WA by Feli

Hier ist ein Layout für das CT von Rakusia Design

Credits
Would you feel by Rakusia Designs @ www.shabbypickledesigns.com
WA by Fanette

Und gleich noch eins für Rakusia, diesmal mit dem tollen Kit "I wish"

Credits
I wish by Rakusia Designs @ www.shabbypickledesign.com
Foto by Yvi

So und heute hat auch noch Droopette ein neues Kit rausgebracht. Es heisst School is cool und ist bei twolittlepixels zu bekommen.


Credits
School is cool by Droopette Desings @ www.twolittlepixels.com
Foto by Manja




Credits
School is cool by Droopette Designs @ www.twolittlepixels.com
Foto by NadlM

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNE LO's!!!

Ich finde Mia hat sich soooooooo verändert!

Ich freu mich schon wenn ich euch mal wieder sehen kann!

Yvi