Freitag, 31. August 2007

Heute bei meiner Schwester ...

So heute haben wir ganz spontan meine Schwester Loreen und ihr Freundin Anita in Karlsbad besucht. Ach Mensch es war soooo ein wunderschöner Tag. Endlich hatte ich wieder ein Stück Familie ... wir haben ihre Fotos und Videos angeschaut die sie vom Besuch bei unserer Schwester in Florida gemacht haben. Traumhaft sag ich nur !!! Und unser Lieblingsfreund ist Lucky Pepperoni ... diese kleine süsse Hundedame ist soooo ein liebevolles schmusiges Tierchen. Ein Traum ... wir haben uns direkt allesamt in sie verliebt.

Hier mal ein paar Fotos von einem traumhaft schönen Tag, den wir hoffentlich bald mal wiederholen können.

Wir sind in Aufbruchstimmung ... morgens um halb acht in Stuttgart ... Denise noch halb verschlafen und Mia in ihrem nagelneuen Reisebuggy ...


So, nun machen wir uns mit Lucky Pepperoni bekannt .... einmal schlabbern und schnüffeln, einmal streicheln und wir sind FREUNDE



Ist sie nicht wunderschön ??? Beim Sonnenbaden ertappt ....


Beim Spaziergang ... meine Klettermaus ...


Mia hat einen neuen Freund .... sie war sooo begeistert von dem grünen Kerlchen dass sie sooo geweint hat als wir ihn wieder weg gestellt haben ...

und Denise war natürlich auch schweeer beeindruckt von ihm ...

Es war ein traumhafter Tag ... VIELEN LIEBEN DANK AN LOREEN UND ANITA

Keine Kommentare: