Samstag, 25. August 2007

Luna und Muffin

So, bevor nun unser Grill Besuch kommt habe ich noch schnell zwei Schnkies für die liebe Tine. Sie hat mir freundlicherweise soooo süsse Fotos von ihren Süssen zur Verfügung gestellt und ich musste mich da gleich drauf stürzen .... die sind ja soooo putzig die beiden.

Hier kommt erstmal Luna


credits:
Template5 by peaches
Schmetterlingsnadel Envolée de papillons 2
Schmetterlinge sweet butterfly by heike r zauberbaumfee
Rahmen aus dem Kit braun Stoff bey Nicole a.

Und das ist Muffin

credits:
Template 01 by heike r zauberbaumfee
Kit Ice by Olive_Pixels

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Na Süsse, zur Verfügung gestellt ist gut gesagt ... ich hab sie Dir ja förmlich aufgedrängt *g*

Aber auch an dieser Stelle nochmal ganz ganz lieben Dank von uns sie gefallen uns wirklich total gut !!!

Knuddel