Donnerstag, 23. August 2007

Heute war Abschlussfest im Waldheim

Nun sind fast vier Wochen Waldheim und somit vier Wochen Ferien geschafft .... Denise hat morgen ihren letzten Tag von vier schönen und erlebnisreichen Waldheimwochen. Heute war das zweite Abschlussfest. Die Amerikaner die ich mitgebracht hatte waren innerhalb von 5 Minuten verkauft. Auch ansonsten war es wunderschön warm und sonnig, der Sonnengott hat mitgespielt. Ein Film mit vielen Bildern wurde wieder gezeigt, Luftballons wurden fliegen gelassen, Kinderschminken, Hüpfburg, Tanzshow .... alles war wieder dabei. Nun noch ein Tag und dann ist es wieder für ein Jahr vorbei.

Das waren die startenden Luftballons, fand das Bild soooo schön

Wir haben dann noch zwei Wochen die wir hier zuhause geniessen wollen.

Und das Bild hier ist wieder für Drehi´s CT und ein Schenki für meine Yvi


credits:
Kit Babydére by Miss Vivi, font Anke_calligraphy, Wordart Kindermund by Drehi

Keine Kommentare: