Mittwoch, 21. Mai 2008

Sie ist erlöst

Heute morgen kam der Anruf, dass meine Oma heute Nacht für immer eingeschlafen ist.
Sie hat die letzten Tage soooo sehr gelitten. Hat niemanden mehr erkannt, hatte wahnsinnige Schmerzen .... sie ist erlöst.
Meinem Opa geht es sehr sehr schlecht. Nach 60 Jahren Ehe hat das ein tiefes Loch in ihn gerissen.
Ich werde sie immer im Herzen behalten.
Ich vermisse Dich Oma !

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Das tut mir so leid ... ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst und in dieser schweren Zeit jetzt auch noch die Entfernung zwischen Dir und Deinem Opa ist ...

jassi hat gesagt…

Hallo,
Ich bin zufällig auf deinem Blog.
Es tut mir so leid ,daß deine Oma so gelitten hatte!!!
Mein Herzlichstes Beileid.

Viel Kraft für den Opa und für euch als Familie!!!


Bussi jassi aus Österreich