Samstag, 17. Mai 2008

Uff lange Zeit ...

... das ich nichts geschrieben habe. Aber es geht wirklich permanent rund hier ... nachdem Denises Ferien letzte Woche wegen einer Angina ja schon am Mittwoch begonnen haben, hat Mia seit Mittwoch wieder mal Fieber gehabt. Von einer Sekunde auf die andere stieg es auf über 40 Grad. Natürlich war Mittwochs wieder KEIN Arzt erreichbar und der eine hat den anderen vertreten, der aber auch im Urlaub war oder Mittwoch Nachmittag zu hatte ... *grummel*
Die Nacht war schrecklich und sie hat gefiebert ohne Ende. Donnerstag morgen sind wir dann endlich zum Doc und es wurde mal wieder eine Virusinfektion festgestellt. Das Fieber blieb aber trotz Paracetamol hartnäckig. Heute war der erste Tag an dem sie Fieberfrei war und so langsam vermute ich eher das 3 Tage Fieber bei ihr. Wir hoffen auf eine ruhige Nacht, denn sie war fix und alle heute ...

Ja und dann arbeite Torsten seit Dienstag endlich wieder. Das wirft natürlich wieder einiges durcheinander aber wir sind happy und hoffen dass es gut geht mit seinem Fuss.

Heute durfte ich mich dann endlich wieder meinen CT´s widmen und habe gleich einen Schlag Lo´s zum liefern.

Das hier ist ein Schenki für Mause und für das CT bei Jersey

Credits
Kit Natura by Jersey @ http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Font Old stroke LET
Foto by Mause

Das hier ist ein Schenki für Aska und für´s CT bei Tami und Lottchen

Credits

Feel the summer by Tami @ http://www.scrapladies.com/
Font Fontdinerdotcom
Fotos by Aska

Und gleich noch ein Schenki für Mause und für eine Sketch Challenge. Ausserdem für´s CT bei Tami und LottchenCredits
Grabbag by Lottchen @ http://www.scrapladies.com/
Font Fontdinerdotcom
Alpha alphagreen by Val

Das hier ist für One Scrap a Day im Fos Forum

Credits
Wild Weekend by Miss Mint

Das hier ist ein Lift für eine Challenge im Scrapladies Forum und ein Schenki für ... geeeenau, Mause ...

Credits
Funky Tweet by bisontine
WA by bantina
Fotos by Mause
Lift by ???

Das hier ist mein Balkonpflänzchen Piefke für´s CT bei Jersey

Credits

Kit Natura by Jersey @ http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Font Ruach LET

Hier ist eins mit For Julia by Mary ... für mein CTCredits
For Julia by Mary @ http://www.scrapladies.com/

Das hier ist Mary´s naaagelneues Kit Barefoot. Ich musste es gleich verarbeiten denn es ist soooo toll

Credits
Barefoot by Mary @ http://www.scrapladies.com/
Fonts BoyzRGross, John Handy LET
Alpha Grabbag by Lottchen @ http://www.scrapladies.com/
Lift by Janaglueck

Und das hier ist für mein CT bei Yvi mit ihrem tollen Kit My Garden

Credits
My Garden by Yvi @ http://www.german-scrapbooking.com

Ja und dann möchte ich noch einen dicken und HERZLICHEN Glückwunsch an Yvi und Micha los werden. Die beiden haben heute nach vieeeelen Hürden endlich ihr Ja-Wort in der Kirche hauchen dürfen und ich wünsche ihnen alles erdenklich gute !!

Keine Kommentare: