Montag, 19. Mai 2008

So, heute ....

gibt es wieder ein paar Sachen zu schauen. Und zwar zuerst ein paar Fotos. Gestern waren wir auf dem Flammkuchen Fest bei Leutenecker´s. Das ist ein toller Bauernhof und die Kids hatten sichtlich Spass. Leider wurde es von einem rieeeesen Platzregen aufgelöst.






So und hier ein paar Scraps.
Das hier sind zwei Schenki´s für Mama Maike. Und zwar einmal hier mit dem tollen Kit von Rickli Garden Fun

Credits
Garden fun by Rickly http://www.digitalscrapbook.de/ + http://www.digital-scraps.de/
Layered Edges by Rickly http://www.digitalscrapbook.de/ + http://www.digital-scraps.de/
alpha green by Val

Und einmal mit dem HAMMER KIT von Jersey. Ich durfe aus ganz ganz vielen Vorschlägen den Namen aussuchen. Und da die Elfen soooo süss sind und die Vögelein dabei sind, habe ich mich für den Vorschlag von apricitas entschieden. Das tolle Kit heisst jetzt Elfenlied.


Credits
Elfenlied by Jersey @www.shop.digi-scrap-cafe.de

Das hier ist mein zweites Lo für mein CT bei Mary mit dem klasse Kit Barefoot. Auch das verscrappt sich wie von selbst und ist soooo gigantisch schön und vielseitig.

Credits
Barefoot by Mary @ www.scrapladies.com
Fonts BoyzRGross, John Handy LET
Alpha Grabbag by Lottchen @ www.scrapladies.com
Lift by Janaglueck

Und das hier ist für das CT bei Tami und Lottchen mit Tami´s tollem Kit Feel the summer

Credits

Feel the summer by Tami @ www.scrapladies.com

Und das hier ist für das CT bei den Scrapladies. Diesmal durfte ich mit einem Kit von Fryske arbeiten. Es heisst Friendly creepy crawlies und ist soooo süss

Credits
Friendly creepy crawlies by Fryske @ www.scrapladies.com
Font Victorian LET

So das war es erstmal für heute

Keine Kommentare: