Freitag, 22. Mai 2009

Kindergarten Neuigkeiten

... so nun ist schon wieder einige Zeit vergangen. Die dritte Kindergarten Woche haben wir nun hinter uns. Einen dicken, fetten Zornanfall am Montag, weil es nicht nach dem Kopf der kleinen Dame ging aber seitdem ist alles wie umgewandelt. Heute morgen hat sie mir zwar auch gleich den Stuhl wieder hin gestellt, aber als ich mich nach zehn Minuten zum "Brot kaufen gehen" verabschiedet habe kam nur ein "ok" und gut war.
Nach 45 Minuten war ich wieder da und sie sass beim Malen, hab mich dann zurückgemeldet und in den Nebenraum zum lesen gesetzt ... auch in den 45 Minuten kam sie nicht einmal.

Am Montag machen wir es dann so, dass ich sie bringe und nach ein paar Minuten gehe und sie dann erst wieder abhole .... bin mal gespannt wie sie das dann macht ....

Keine Kommentare: