Donnerstag, 7. Mai 2009

Mia im Kindergarten und Pink Journey ...

... ja hier gibt es jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Einmal möchte ich das neue Kit vom Scrapteam 2008 vorstellen. Es heisst PINK JOURNEY und sieht so aus


Diese beiden Layouts hab ich zu Mia´s erstem Kindergartentag daraus gebastelt. Es macht rieeeesig Spass damit zu basteln, die Elemente sind sooooo süss. Aber schaut selbst ....



Credits

Pink Journey by Scrapteam 2008 @ http://www.german-scrapbooking.com/

Font Jouyful Juliana




Credits

Pink Journey by Scrapteam2008 @ http://www.german-scrapbooking.com/

Font Joyful Juliana


Und das hier ist auch noch mit Pink Journey entstanden


Credits

Pink Journey by Scrapteam 2008 @ www.german-scrapbooking.com


Ja und dann wollte ich noch ein wenig erzählen. Die ersten drei Tage sass ich ja nun nur im Gruppenraum mit drin und habe das Geschehen beobachtet. Mia sollte wissen dass ich da bin. Sie hat sooo schön gespielt und eigentlich nie nach mir geschaut. Sie hat sich von den beiden Erzieherinnen leiten lassen und ist auch immer zu ihnen hin.


Heute startete dann der erste Trennungsversuch und ich sollte den Raum verlassen. Im Nebenraum war ein Stapel Lesematerial für mich vorbereitet. 20 Minuten ging alles gut. Dann zeigte Frau Mangalia Mia, dass ich nach wir vor da bin und nur nebenan etwas lese. Sie ging dann auch brav wieder mit Frau Mangalia raus. Dort wurde sie aber von einem riesen Ball getroffen und Frau Mangalia schimpfte mit dem Schützen. Tja, Mia muss wohl erschrocken sein und weinte los. Anfangs liess sie sich dann auch noch trösten, aber nach etwa 10 Minuten wollte sie nur noch zu Mama und das war es dann auch für heute. Sie ging nicht mehr weg von mir, wollte den Schnulli - kurz, sie war einfach platt und wir sind dann erstmal heim, wo sie dann auch drei Stunden Mittagschlaf machte.


Mal schauen was der Tag morgen bringt. Ob wir es nochmal versuchen lassen wir die Situation entscheiden.

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

Hallo Sandra,

schön zu lesen, wie es Mia im Kindergarten ergeht und das es eigentlich ganz gut läuft. Die Sache mit dem Ball ist ja echt nich so schön.

Deine Layouts gefallen mir wirklich gut, sehr schön geworden.

gruß Tina