Freitag, 29. Mai 2009

Nun sind auch Kindergartenferien ...

Denise ist ja nun schon eine Woche zuhause weil sie Ferien hat. Mia hatte gestern nun auch ihren letzten Kindergartentag. Heute ist pädagosicher Tag und dann ist eine Woche Pfingstferien. Torsten arbeitet heute auch den letzten Tag und dann freuen wir uns alle vier auf eine schöne Ferienwoche. Mal schauen was wir alles unternehmen können.

Die letzte Woche im Kindergarten war wirklich sehr schön und Problemlos. Ich konnte sie bringen und direkt wieder gehen. Sie hat kein gezeter gemacht und ist schön geblieben mit den Worten "Bis später Mama". Abgeholt habe ich sie immer mit Denise gemeinsam und sie hat sich sehr gefreut und war immer mittendrin und voll dabei. Im Sitzkreis, beim Essen, beim spielen ... ich hoffe dass es nach den Ferien weiter so unproblematisch weitergeht.

Hier mal ein aktuelles Foto von unserem Lockenköpfchen ...



Keine Kommentare: