Samstag, 11. Juli 2009

Fischmarkt

Momentan gastiert hier wieder der Hamburger Fischmarkt in Stuttgart auf dem Karlsplatz. Er ist zwar klein, aber er gibt uns die Möglichkeit uns wenigstens ein paar Minuten wie im Urlaub zu fühlen. Ich liebe das norddeutsche Temprament, den Dialekt, die Menschen und die Leckereien. Ich LIEBE Salzlakritze. Wir haben aber alle geschlemmt. Denise hatte eine gemischte Fischplatte mit Knobisosse, Mia hatte Bratkartoffeln mit Remoulade, Torsten ein Lachsbrötchen und ich ein Nordseekrabbenbrötchen. Dazu gab es ein leckeres dunkles Jever. Danach hatten die Kids noch einen Obstbecher und ein Eis in frisch gebackener Mandelwaffel und für mich gab es eine Stange Salzlakritze. Zum Abschluss gab es dann noch eine Portion Salzgurken, Knoblauchgurken und Senfgurken zum mitnehmen. Und natürlich wie JEDES JAHR einen Obstkorb und eine Wursttüte .... hach es war soooo schön und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.


Die Backfischrutsche ... jedes Mal, wenn die Glocke geläutet hat war Mia ganz begeistert von den vieeelen Backfischen, die die Rutsche runter kamen.

Lecker Eis für die beiden Mädels ....


Und hier habe ich noch ein Erinnerungs Lo daraus gebastelt. Natürlich mit Mary´s wuuuunderschönem Abschiedskit Memories.

Credits
Memories by Mary´s Scrap Designs @ www.ndisb.com/store & www.sunshinestudioscraps.com/shop
Template by Liz
Alpha by Ziska
Font Burst my Bubble
Heute waren wir dann wieder in Stuttgart beim Kinder- und Jugendfestival. Leider konnte ich diesmal nicht viele Fotos machen, weil es seeeehr voll war und dauernd jemand vor die Linse rannte. Aber hier mal wenigstens drei davon

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Huhu,

wir haben hier Schlafmöglichkeiten für 4 Personen :) Und an den Esstisch gehen auch 6 Personen ;)

Liebe Grüße ausm Norden