Sonntag, 19. Juli 2009

Gemeindekirchentag

Heute fand rund um die Pauluskirche der Gemeindekirchentag statt. Es war einfach klasse. Wir hatten sehr viel Spass. Unser Kindergarten hatte das Thema "Schreib es in den Sand" und Mia hatte wahnsinnig viel Spass. Der Kirchturm war heute auch offen und Torsten ist tatsächlich hoch geklettert und hat tolle Fotos gemacht. Er kam allerdings mit wackeligen Knien wieder runter, weil er direkt neben der Glocke stand, als diese geschlagen hat *grins*
Pfarrer Rupp hat mir eine riesen Freude gemacht als er mir eine wunderschöne neue Bibel geschenkt hat. Ich bin total glücklich darüber.

So und nun hier mal ein paar Fotos


Und dieses Layout hab ich für Mia´s KiGa Portfolio gemacht


Credits
Template by Aisyah Roslan
Childrens day by Amy Sumral

1 Kommentar:

Lysanthus hat gesagt…

Das muss wirklich ein schöner Tag gewesen sein! Die Bilder sprechen für sich und das LO dazu ist traumhaft!!!!
LG Lysanthus