Donnerstag, 13. Mai 2010

Einen schönen Vatertag und zwei neue Kits ....

So zuerst mal hoffe ich dass alle Papi´s einen wunderschönen Vatertag hatten.

Heute habe ich zwei tolle, neue Kits im Gepäck ... das erste kommt von Lilou und heisst "Café au lait". Es hat wunderschöne Farbkombinationen und sooo süsse Elemente. So sieht es aus

Bekommen könnt ihr es in der Digi Boutik, im Simply Digi Shop und bei Melley Creations

Ich habe natürlich auch noch ein Vorschau Lo mit dem wunderschönen Kit

Credits
Café au lait by Lilou @ Digi Boutik, Melley Creation & Simply Digi Shop

Ja und das zweite Kit kommt von Piccolini Angeli und heisst Holiage. Auch hier haben wir wunderschöne Farben und soooo süsse romantische Elemente.

Bekommen könnt ihr es wie immer bei Digital Crea


Auch hier habe ich wieder zwei Vorschau Lo´s

Credits
Holiage by Piccolini Angeli @ www.digital-crea.fr

Credits
Holiage by Piccolini Angeli @ http://www.digital-crea.fr/

1 Kommentar:

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

Wir hoffen das Torsten auch einen schönen Vatertag hatte! Sag ihm liebe Grüße von uns allen!