Samstag, 8. Mai 2010

Gewonnen !!!

Ich hab nicht schlecht geschaut, als mir der Postbote heute morgen ein Päckchen überreicht hat. Ich hatte keinen Plan was ich da bekommen habe. Es war sooo leicht und der Absender sagte mir nicht viel.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Gewinn über den Limango Blog !!

Ich wurde von Facebook auf eine Limango Werbung aufmerksam. Also bin ich dort auf den Blog und habe an einem Gewinnspiel teilgenommen ... ja und ich war tatsächlich eine der fünf glücklichen Gewinner von einem Paar super bequemen Cinderollo Ballerinas !!!!!

Die Ballerinas sind ganz weich und können ganz klein zusammengerollt werden. So hat man immer ein paar Ersatzschuhe in der Handtasche dabei. Das Beutelchen ist dann dafür da, um die "unbequemen" Strassenschuhe dann aufzubewahren ....

Ich hab mich wahnsinnig gefreut !

Kommentare:

alice hat gesagt…

gratuliere! ist doch schön, wenn man auch mal Glück hat!
Nun kannst du dich bewegen wie eine Ballerina :-) Viel Spass damit.
LG ALice

Hexlein hat gesagt…

Danke Dir ganz lieb Alice. Na das mit dem Bewegen wie ne Ballerina wird wohl nicht so hinhauen .... ;-) aber es gab ja auch schon Elefanten im Tütü *gg*

Petra hat gesagt…

Glückwunsch sandra, die sind wirklich toll! Superschick :)

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

HE GENIAL!!!

Glückwunsch!!!!

Hexlein hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank ! Der Vorteil ist, dass Denise gerade dieselbe Schuhgrösse hat wie ich. Somit haben wir auch beide was von dem Gewinn ;-)