Sonntag, 9. Mai 2010

Einen wunderschönen Muttertag ....

.... wünsche ich allen Mami´s, die mich hier besuchen !!! Ich hoffe ihr hattet ebenso einen schönen Tag wie ich.

Erstmal durfte ich ausschlafen. Dann gab es lecker Frühsück mit Eiern und frischen Brötchen und Croissants. Wir haben den Vormittag ruhig angehen lassen mit spielen und kuscheln. Am Nachmittag haben wir dann ein paar Sonnenstrahlen genutzt und sind in Richtung Garten gelaufen, wo uns auch prommt ein dickes Gewitter überrascht hat. Aber wir haben es uns unter dem Dach gemütlich gemacht und mit Mia Karten gespielt.
Als es nachlies sind wir heim gelaufen und dann kam auch schon Denise von ihrem Papa nach Hause.

Ach ja .... reichlich beschenkt wurde ich von meinen Lieben natürlich auch. Torsten hat mit Mia aus Salzteig Blumen und Herzen Anhänger gemacht und diese schön bemalt. Dazu gab es ein wunderschönes Gedicht und vieeele vieeele selbstgemalte Bilder von Mia. Denise hat mir auch selbst ein wunderschönes Gedicht geschrieben. Dazu habe ich eine wunderschönen "Handschmeichler" Edelstein bekommen und einen suuuuuper leckeren, selbstgebackenen Rotweinkuchen.

Wie war Euer Tag ???

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Oh, das klingt nach einem schöööönen Muttertag :o)

Ich durfte heut auch länger schlafen. Lukas hat mir was vorgesungen und ein gedicht aufgesagt und beide hatten süße Teelichhalter gebastelt und verpackt, hab Küsschen bekommen und die Kinder haben den Tisch gedeckt, Alex hat Brötchen geholt... Es war schön, entspannt, ich hatte Tränchen in den Augen :-)

Am nachmittag waren wir dann bei Schwiema... Na ja, es war okay...

Wünsche dir noch einen superschönen abend!