Donnerstag, 2. September 2010

Alle Jahre wieder ....

... geht es im Sommerurlaub ins Blühende Barock und den Märchengarten in Ludwigsburg. Auch diesmal haben wir wieder tolle Fotos mitgebracht. Das Wetter war bombig mit 24 Grad und strahlendem Sonnenschein ....
Es ist soooo toll, wie Mia jedes Jahr mehr miterlebt, versteht und macht.
Dieses Jahr kannte sie die Märchen schon richtig und wusste was man wo sagen muss ....

Hier nun erstmal ein paar Eindrücke

Hier sogar ein Regenbogen

Mia wie immer am Wasser spielen ...





Die Rückseite vom Schloss

Morgen startet wieder die berühmte Kürbisausstellung. Aber aufgebaut war heute schon fast alles. Das Thema ist dieses Jahr "Unterwasserwelten" . Von dem her gab es Wale, Delfine, Seepferdchen, Surfer und eben diese wunderschöne Meerjungfrau


Prinzessin Mia oder "Die Froschkönigin" ... aber so ganz geheuer war ihr das ganze nicht.

Beim Boot fahren ... einmal von dreimal ;-)

*griiins*
Das Hexenhäuschen von Hänsel & Gretel. Mia konnte nicht genug davon bekommen und hat die Sachen schon mitgesprochen

Diese Ziege war einfach zu genial, hat richtig gepost und hat perfekt mitgespielt ;-)


Zug fahren .....

Der Wolf und die 7 Geisslein

Vor dem Schloss des Riesen Goliath ....

Das ist der Riese Goliath ....
In Rübezahls Höhle



Und zum Schluss noch ein dickes Bussi für Papa

Diesmal hab ich auch soooo tolle Fotos von den Märchen gemacht 1001 Nacht, Däumelinchen (das ist neu und sooo schön gemacht) ... ja und eben Landschaftsfotos ... wer mehr sehen möchte, kann HIER schauen





















Kommentare:

alice hat gesagt…

hallo Sandra
ich schaue immer mal bei dir rein, diesmal möcht ich ein paar Worte hier lassen. Das sind ganz tolle Fotos und ich kann verstehen, dass sowas den Kindern viel Spass macht.
Ja da hattet ihr tolles Wetter und der Regenbogen ist super zu sehen auf dem Foto.
Meine Güte, Mia ist so gross geworden!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüsse hier
Alice

Windgefluester hat gesagt…

oh wow wie schön! ich wollte auch gehn aber irgendwie kam wirklich immer etwas dazwischen ... naja, aber deine bilder sidn klasse und man sieht ihr hattet spaß!