Dienstag, 14. September 2010

Citrus Fantasy

Für mein CT bei Scrap Wishes durfte ich die erste Monatshälfe ein Kit von Karen verarbeiten. Ich hab mir Citrus Fantasy ausgesucht. Das hier ist es

Und das sind meine beiden Seiten, die ich damit gemacht habe

Credits
Citrus Fantasy by Karen´s Scrap and Graphics @ http://scrap-wishes.com
WA Miracle by ??
Credits
Citrus Fantasy by Karen´s Scrap und Graphics
WA Memories by Feli

3 Kommentare:

alice hat gesagt…

drei wunderschöne LO's, liebe Sandra! Kompliment! Das letzte find ich der Oberhammer!
Ich kann das einfach nicht mehr, hab es irgendwie verlernt...

Ich würde mich übrigens freuen, wenn du auch bei mir wieder einmal vorbei schauen würdest. "zwinker"
Ganz liebe Grüsse, Alice

alice hat gesagt…

liebe Sandra
das sind drei wundervolle Layouts! Besonders das dritte ist der Oberhammer!
Ich hab das irgendwie verlernt, klappt einfach nicht mehr richtig.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn du bei mir auch wieder einmal vorbei schauen würdest..."zwinker"
Ganz liebe Grüsse, Alice

Louisette retriever hat gesagt…

Sehr shoëne page
Louisette aus Belgie