Sonntag, 19. September 2010

Fallin´ Autumn

Endlich ist es soweit ... meine liebste Jahreszeit beginnt und meine liebsten Kits kommen so nach und nach raus ... nein ich liebe diese Jahreszeit nicht wegen dem Regen und so .... sondern wegen den wunderschönen Farben, die diese Jahreszeit mit sich bringt. Wunderschöne laute Spätsommerabende, bunte Blätter, viele Lichter, leichter Wind .... hach soooo schön ....

Das erste Herbst Kit, dass ich dieses Jahr verarbeiten durfte, ist von heavenDreams und heisst "Fallin´ Autumn". Genau das was ich liebe ... bunte Farben, Blumen, Blätter .... es ist einfach wunderschön .... aber schaut selbst. Es ist gaaaaanz neu im Shop und die Vorschau ist natürlich verlinkt

Das hier ist mein erstes Lo, dass ich damit gebastelt habe


Credits
Fallin´ Autumn by heavenDreams @ http://scrap-wishes.com

Keine Kommentare: