Sonntag, 27. April 2008

Der Sommer kann kommen ....

... oh Mann, was ein tolles Wochenend Wetter. Es war sooo wunderschön sonnig und warm, dass wir kurzerhand endlich den Garten Sommerfest gemacht haben. Susanne ist mit mir alles besorgen gefahren und dann ging es los ... abends haben wir es dann mit einer Einstands Grillparty ausklingen lassen. Jam jam, das war lecker ... Mia liebt den Garten und mag garnicht nach Hause. Sie spielt wunderschön, buddelt im Beet, schaukelt, schaut dem Fisch beim schwimmen zu, fegt ihr Zelt sauber ... soooo süss. Als wir eben auf dem Heimweg waren, haben wir von Garten Nachbarn noch eine Rutsche und ein Bobby Car geschenkt bekommen. Nun ist die Ausstattung für Mia komplett *freuuuusooooriiiesig*. Wir haben eben noch gemeinsam mein Kräuterbeet angelegt (also Steine zum abgrenzen gelegt), die Pflanzsteine gesäubert zum bepflanzen und Tomaten, Gurken, Kohlrabi und Kürbisse vorgezogen und ins Gewächshaus gestellt. Dazu dann noch meinen kleinen "Haushalt" *grins* .... wir haben uns schön Espresso und Cappuccino gekocht, den Kuchen gegessen, den ich heute morgen gebacken habe und die Sonne genossen ....


Ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich auf den Sommer und unseren kleinen Garten freue.

Hier noch ein paar Fotos

Keine Kommentare: