Montag, 14. April 2008

Endlich mal wieder ...

Ein paar Neuigkeiten von uns.
Mia Maus ist mal wieder ziemlich erkältet und hustet die ganze Nacht. Das teilweise so stark dass sie sich übergeben muss. Auch die Hustenstiller vom Kinderarzt helfen nicht wirklich. Am Freitag haben wir nun einen Termin mit ihr beim HNO. Der soll sich die Polypen mal anschauen. Ja und die Nase läuft wie ein Wasserfall. Aber sie ist trotzdem fit und sooo aufmerksam. Wenn man ihr etwas sagt wie z.B. bring mal das in den Müll oder geh mal dorthin ... sie macht alles. Bücher sind immernoch ihre wahre Leidenschaft und sie liesst sie wirklich bis sie komplett zerfallen. Wir haben hier fast nur noch einzelne Buchseiten.

Meiner Oma in Hamburg geht es leider garnicht gut. Seit sie mit einem Oberschenkelhalsbruch ins Krankenhaus gekommen ist geht es täglich auf und ab. Zuerst hat das Herz versagt und sie kam auf die Intensivstation. Dann haben die Nieren versagt und der ganze Körper war voller Wasser. Auch das haben die Ärzte wieder in den Griff bekommen und nun .... nun verweigert sie die Nahrung. Es ist ein ewiges auf und ab, zwischen bangen und hoffen. Zwischen aufgeben und neuen Mut schöpfen. Wir drücken sooo feste alle unsere Daumen, dass Oma bald wieder nach Hause kommen darf.

So und hier noch ein paar Ablenkwerke der letzten Tage ....

Gisela B. hat ein wundervolles neues Kit herausgebracht. Es heisst Secret Garden und ist HIER zu bekommen. Das Kit ist ein Traum und verarbeitet sich wirklich wie von selbst.

Das ist ein Schenki für Lottchen und Lea

das hier ist ein Schenki für Natascha und Elmiraund das ist meine Grosse
Credits für alle drei
Secret Garden by Gisela B. @ www.scrapbooking-heaven.de

Das ist ebenfalls von Gisela B. und zwar mit ihrer ersten Grabbag und ein Schenki für meine süsse Yvi

Grabbag by Gisela B.

Das hier ist mit Ricklis neuem Kit Ocean World gemacht und zeigt Mia bei ihrem zweiten Lieblingshobby (neben dem Lesen)

Credits

Ocean Wolrd by Rickli @ www.digital-scraps.de

Das hier ist für mein CT bei den Scrapladies, bei dem ich ja für Mary arbeiten darf

Credits

Little Princess by Mary @ www.scrapladies.com

Und das hier ist eins von Jersey´s neuen Kits. Es heisst Katrins Farben und ist ebenfalls wahnsinnig vielseitig wie man hier sehen kann.

Das hier ist ein Schenki für Tami und Leon


Credits
Katrins Farben by Jersey @ www.shop.digi-scrap-cafe.de

Und das hier ist für die Blogchallenge by Shayenne

Credits
Katrins Farben by Jersey @ www-shop.digi-scrap-cafe.de
WA by Shayenne
Alphabeads by Je-Mi

Ja und das hier ist für meine Omi mit dem tollen Kit Bluish and brown von Rickli

Credits

Bluish and brown bny Rickli @ www.digital-scraps.de

Das hier ist für mein CT bei Yvi und auch ein Schenki für sie mit ihrem Kit My little boy


Credits

My little Boy by Yvi @ www.german-scrapbooking.com

WA by Mause

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Werke sind wie immer SUPER!!!!

Ich drücke weiterhin die Daumen, das es deiner Omi bald besser gehts!

Dickes Küsschen Yvi

Tazzy2405 hat gesagt…

Schöööööööne Werke. Hoffentlich geht es deiner Omi bald besser. Ich denke feste an euch

Claudia hat gesagt…

Des sind wieder richtig schöne Werke...

Wir, Schatz und ich, denken auch ganz dolle an euch und hoffen, dass es deiner Oma schnell wieder besser geht.

Liebe Grüße und dicken Knuddler

Kagahn hat gesagt…

See Please Here