Samstag, 5. April 2008

Meine ersten CT Werke diesen Monat

Das hier ist für mein CT bei Nicole a. Es ist ihr neues Kit MEIN GARTEN. Gleichzeitig ist es ein Schenki für Tami. Das ist nämlich ihr Leon

Credits
Mein Garten by Nicole a. @ http://www.german-scrapbooking.com/
Font BN Font Boy

Im CT der Scrapladies darf ich die ersten zwei Wochen des Monats für Mary arbeiten. Ich hab mir ihr süsses Kit "Little Princess" ausgesucht. Und diese beiden habe ich daraus gemacht.



Credits
Little Princess by Mary @ www.scrapladies.comCredits
Little Princess by Mary @ http://www.scrapladies.com/


So und hier geht es weiter mit dem CT bei Tami und Lottchen. Das hier ist Tami´s neues Kit mit dem Namen "Sandra" und die Layered Edges dazu. Hier ist es ein Schenki für Lottchen und ihre Lea


Credits
Kit Sandra by Tami @ http://www.scrapladies.com/
Layered Edges by Tami @ http://www.scrapladies.com/


Und das hier ist ein Schenki für TaLeNe mit ihren süssen Töchtern Lena und Nele

Credits
Kit Sandra by Tami @ http://www.scrapladies.com/
Layered Edges by Tami @ http://www.scrapladies.com/
Und last but not least für´s CT bei Jersey mit dem tollen Kit "Farbenfrohe Welt for girls"

Credits
Farbenfrohe Welt just for Girls by Jersey @ www.shop.digi-scrap-cafe.de
Font julies

Kommentare:

Akinogal hat gesagt…

SECURITY CENTER: See Please Here

Claudia hat gesagt…

Huhu Sandra,

des sind wunderschöne Werke von Dir!

Ich bin immer wieder schwer beeindruckt!

Liebe Grüße