Freitag, 18. April 2008

Stress stress stress

Ja also nachdem ich mich nun doch bei Mia angesteckt habe geht es mir auch gerade wieder mal den umständen entsprechend. Aber jammern tu ich nicht, denn die Maus macht das nun schon seit Weihnachten nonstop durch ... heute morgen hatten wir einen Termin mit Mia beim HNO. Also die Polypen sind schon sehr gross. Er versucht es jetzt noch ein letztes Mal fünf Tage lang mit Antibiotikum und wenn es danach immernoch nicht besser ist dann wird sie wohl operiert werden müssen *schnief* ... mag mir das garnicht vorstellen dass die kleine Maus ins Krankenhaus soll. Ach Menno, hoffentlich schlagen die Medis an ....

Die Sache mit meiner Oma nimmt mich auch immer mehr mit. Mein Papa war nun Dienstag und Mittwoch in Hamburg und kam völlig erschüttert zurück. Es geht ihr leider garnicht gut und sie hat durch die vielen Medikamente so starke Schmerzen und kämpft so dolle mit der Übelkeit. Dazu kommt nich dass sie wohl nächste Woche schon entlassen werden soll aber leider kein Platz im Pflegeheim frei ist ... mein Opa ist völlig fertig ....

Ja und eben kam der Brief dass die Sanierungsarbeiten im Wohnzimmer am 24.04. hier anfangen ... es reicht echt so langsam .....

1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Arme Maus! Aber wenn es ihr nach der Polypenentfernung besser geht, dann muss sie wohl da durch. Marina hat sie auch schon mit 18 Monaten entfernt bekommen. Ist alles halb so schlimm. Ich hoffe Ihr habt einen guten HNO-Arzt. Wir fahren immer nach Pf.

LG Ulli