Donnerstag, 1. Mai 2008

Happy Birthday FOS !!!

Mensch 2. Jahre wird das tolle Forum heute schon alt !
Ganz viel Grund für mich ganz ganz herzlich zu gratulieren !!!!!! Happy Birthday FOS ! Ihr seid spitze und danke für eine ganz tolle Zeit bei und mit Euch. Macht weiter so.


Bin schon gespannt was ihr Euch noch alles so habt einfallen lassen.

Melli hat dafür einen ganz ganz tollen Fan Blinki gebastelt und mit dem kann ich ganz laut und stolz sagen

I AM A BIG FAN OF

Image and video hosting by TinyPic



HAPPY BIRTHDAY !!!!

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Schön dass Du mal wieder bei mir warst Hexlein und dankeschön für Deinen lieben Kommentar.

Ich wünsch Dir ein schickes WE und viel Spass weiterhin bei der Buddelei im Garten ;) Schöne Fotos von der Kleinen in der Schubkarre.

Herzliche Grüsse von Birgit