Freitag, 15. August 2008

Blog Award

So, nachdem ich ihn nun dreimal verliehen bekommen habe hänge ich mich auch mal mit rein ....


Ich habe mal wieder einen tollen Blog Award verliehen bekommen. Und zwar von Schnattersuse, Ilona und Kiki. Vielen herzlichen Dank an Euch drei !!!

Und bei solchen Blog-Awards gibt es ja auch immer Regeln, so wie diese:

1. The winner can put the logo on her blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 7 other blogs.
4. Put links of those blogs on yours.
5. Leave a message on the blogs you’ve nominated.

Da ich schonmal einen Award bekommen habe, wird es sehr sehr schwer nochmal siehen Leute zu finden ... ich versuche einfach mein Glück.
Also ich nominiere diesmal
Tja und sonst haben alle schon einen .... also reicht das wohl erstmal.

Keine Kommentare: