Montag, 11. August 2008

Neue Woche ....

... die letzte Arbeitswoche vor dem Sommerurlaub ... DREI WOCHEN URLAUB heisst es dann. Bin schon gespannt ob wir alles hin bekommen was auf der Ausflugsliste steht.

Denise hat heute die zweite Hälfte des Waldheims begonnen. Nochmal zwei schöne Wochen für sie. Mia vermisst sie gewaltig. Die arme Maus ... jeden Abend klebt sie regelrecht an ihr sobald sie die Wohnung betritt.

Also bisher sind die Ferien förmlich vorbei geflogen .... wahnsinn.


Aber ein paar neue Werke kann ich auch zeigen ....
Das ist für das CT bei Jersey

Credits

Memories for Yvi by Jersey @ www.shop.digi-scrap-cafe.de

Ich bin seit drei Tagen im Shop CT von KJoi Studios. Das hier sind die ersten beiden Werke

Credits
Love me tender Buzy Bee Designs by Penny Lewis @ www.kjoistudios.com

Credits
Love me tender Buzy Bee Designs by Penny Lewis @ www.kjoistudios.com

Die beiden sind nochmal für das CT bei den Scrapladies, diesmal für Anja J.

Credits
Template by Happy Scrapgirl Designs
HappyDay by Anja J @ www.scrapladies.com
Fonts King cool KC, Allura Script
Fotos by Yvi

Credits
Happy Day by Anja J. @ www.scrapladies.com

Ja und dann darf ich noch zweimal tooooooooooten ...

Seit drei Tagen bin ich im Shop CT von K Joi Studios und gestern wurde ich von Hannah und Nicole a. gefragt ob ich ins feste CT vom Scrapteam 2008 möchte. *freuuuuuu*

Ich freu mich schon waaahnsinnig auf die Neueröffnung von GERMAN SCRAPBOOKING !!! Dann kann ich endlich loslegen.

Kommentare:

Schnattersuse hat gesagt…

Schön, dass es Denise so gut gefällt und sie die Ferien genießen kann!!!

Deine letzten Layouts sind wieder soooo toll geworden!!!

Und weil ich so gerne auf Deinen Blog schaue, habe ich auch etwas für Dich...wartet auf meinem Blog!!!

Kirsten hat gesagt…

Huhu Sandra

Ich hoffe du bist jetzt nicht geschockt, aber auf meinem Blog wartet ein Award für dich. Wenn du magst kannst du ihn dir abholen kommen.

LG
Kiki