Freitag, 29. August 2008

Urlaub ....

.... jaaaa und wir geniessen ihn in vollen Zügen. Am Montag waren wir in Esslingen, schön frühstücken, bummeln, Spielplatz unsicher machen, Mittagessen, spielen, laufen .... es war einfach klasse. Uns haben nur Yvi und Micha gefehlt .... die hätten alles noch perfekt gemacht.

Heute morgen haben wir uns kurzfristig entschlossen nach Ludwigsburg ins Blühende Barrock und den Märchengarten zu fahren. Wooooow es war soooo schön. Hier mal ein paar Eindrücke.

Mia ist startklar *grins*

Das Ludwigsburger Schloss von hinten


Meine grosse Prinzessin in der Allee zum Jagdschloss
Am 5. September startet mal wieder die riesengrosse und berühmte Kürbisausstellung. Da sie gerade erst aufgebaut wird, erstmal nur ein paar Eindrücke





So, hier sind wir am Eingang zum Märchengarten. Denise steht hier bei dem Märchenerzähler. Ich habe ein Polaroid Foto auf dem ich genauso alt wie Denise bin und genau so vor dieser Figur stehe.


Los geht´s ... die kleine Froschkönigin


und die grosse Froschkönigin

Torsten am Tor zu den Booten

Knuschber knuschber kneisle, wer knuschbert an meim Heisle ???

Der Wind, der Wind das himmlische Kind

Einer der Streiche von Max und Moritz

Was spricht die Zeit ???

22 km bis zu den Bremer Stadtmusikanten *zwinker*

König Drosselbart

Der Rapunzelturm

Denise in der Höhle von Rübezahl

Der Zwerg der die Tauben zu Aschenputtel ruft

beim Bootfahren


auf dem Rückweg ins blühende Barrock





Der Himmel war ziemlich bedeckt, was aber der Stimmung nichts abgetan hat


Und ein Foto von uns

Ja und das .... na das sieht man doch .... warten auf den Bus der uns zurück nach Hause bringt.


Nun liegt noch eine Woche Urlaub vor uns und wir haben noch einiges geplant.

Tja und dann geht die Schule wieder los, Torsten geht arbeiten und Mia und ich .... für uns kehrt der Alltag wieder ein.

Kommentare:

Annett hat gesagt…

Toll geschrieben, Süße.

Die Fotos machen richtig Lust darauf, dass ich auch endlich mal ins Blühende Barock und in den Märchengarten komme.
Aber vielleicht warte ich ja erst mal die Kürbisausstellung ab? :-)

Schnattersuse hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind das...sieht nach einem gelungenen Familientag aus!

Genießt das WE noch ein wenig, bevor der Alltag wieder einkehrt!!!

LG Annika

Anonym hat gesagt…

Hach wir wären unheimlich gern dabei gewesen! Schnief! Yvi

Anonym hat gesagt…

Das sind superschöne Fotos, die von einem superschönen Tag erzählen!!!

Liebe Grüße

Claudia